In vino veritas - neue Projektseite der VKK

Wie schrieb Präses Dr. Müller in einer früheren Prospektveröffentlichung:

"Verehrte Leserin, verehrter Leser! Wie dürfen wir Sie anreden?

Als Erbbauberechtigten, als Pächter, als Auftragnehmer, als Partner beim Bauen, als Empfänger unserer satzungsgemäßen Leistungen oder einfach als interessierten Zeitgenossen?

Auf jeden Fall möchten wir uns Ihnen vorstellen. Unser Name ist VEREINIGTE KIRCHEN- UND KLOSTERKAMMER"

Dieses Zitat ist heute noch aktuell, nur frisch verpackt in völlig neuem Gewand. Entdecken Sie auf den Internetseiten der VKK Geschichte. Informieren Sie sich über Stiftungsleistungen, Angebote im Bereich der Liegenschaften, entdecken Sie das Thema Erbbaurecht, oder seien Sie einfach nur neugierig.

NEU: Die VEREINIGTE KIRCHEN- UND KLOSTERKAMMER startet die sichtbare Wiederbelebung des Weinanbaus in Erfurt auf der "Pfaffenlehne" - in Straßenbahnreichweite der historischen Altstadt!

Näheres zu diesem einzigartigen Projekt finden Sie zukünftig auf einem eigenständigen Internetauftritt unter:

www.wein-thueringen.de

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!